Biotin-11-dUTP

Artikel-Nr. Packungseinheit Preis Vorlaufzeit
1553-250nmol 250 nmol –   21 Tagen.
1553-500nmol 500 nmol $190.00 21 Tagen.
1553-1umol 1 umol $290.00 21 Tagen.
1553-5umol 5 umol auf Anfrage 21 Tagen.

Biotinyliertes Desoxyuridintriphosphat (dUTP) kann zur DNA-Markierung mit verschiedenen Methoden eingesetzt werden, darunter Nick-Translation, Polymerase-Kettenreaktion (PCR), Random Priming und 3’-terminale nicht-radioaktive Markierung. Synthetisierte Sonden können in verschiedenen Hybridisierungsexperimenten wie Southern Blot, Northern Blot, Dot Blot oder FISH verwendet werden. Der Nachweis von biotinmarkierten Sonden erfolgt mit Streptavidin-Konjugaten mit Meerrettich-Peroxidase oder mit anderen biotinbindenden Konjugaten von Biomolekülen.

«11» in der Bezeichnung der Verbindung gibt die Länge des Linkers zwischen dUTP und Biotin an. Dieser Linker erhöht die Effizienz des Einbaus von markiertem dUTP in die DNA und die Wechselwirkung von Biotin mit spezifischen Proteinen wie Avidin/Streptavidin oder Anti-Biotin-Antikörpern.

Kunden kauften zusammen mit diesem Produkt

Amino-11-dUTP

Amino-11-dUTP ist ein Nukleosidtriphosphat zum Einbau von Aminogruppen in DNA.

Sulfo-Cyanine5 dUTP

Sulfo-Cyanine5 dUTP is a fluorescent labeled triphosphate for the enzymatic modification of DNA with sulfo-Cyanine5 fluorophore. The reagent contains a long linker arm, its incorporation is highly efficient.
Fügen Sie dieses Produkt Ihrem Einkaufswagen hinzu, um Ihre Ware per kostenfreier Expresslieferung zu erhalten.

FAM-11-dUTP, 6-Isomer

Ein grün emittierendes FAM-Derivat von dUTP für DNA-Markierung.

Allgemeine Eigenschaften

Erscheinungsform: farbloser Feststoff
Molekülmasse: 881.48
Molekülformel: C28H43N6Li3O17P3S
IUPAC-Name: ((2R,3S,5R)-5-(2,4-dioxo-5-(3-(6-(5-((3aS,4S,6aR)-2-oxohexahydro-1H-thieno[3,4-d]imidazol-4-yl)pentanamido)hexanamido)prop-1-yn-1-yl)-3,4-dihydropyrimidin-1(2H)-yl)-3-hydroxytetrahydrofuran-2-yl)methyl hydrogen triphosphate
Löslichkeit: löslich in Wasser
Qualitätskontrolle: HPLC-MS (95%), Funktionstest in Reaktion
Lagerungsbedingungen: Lagerung: 12 Monate nach Wareneingang bei −20 °C im Dunkeln. Transport: bei Raumtemperatur bis zu drei Wochen. Wiederholte Frier-Tau-Zyklen vermeiden.
Sicherheitsdatenblatt:: herunterladen
Product specifications
Sie haben den Artikel in den Warenkorb gelegt.. Warenkorb ansehen oder zur Kasse gehen
Die eingegebene Zahl ist falsch..

Biotin-11-dUTP

Cat. # Quantity Price Lead time
1553-250nmol 250 nmol –   21 days
1553-500nmol 500 nmol $190.00 21 days
1553-1umol 1 umol $290.00 21 days
1553-5umol 5 umol please inquire 21 days

Biotinylated deoxyuridine triphosphate (dUTP) can be used for DNA labeling using various methods, including Nick-translation, polymerase chain reaction (PCR), random priming, and 3’-terminal non-radioactive labeling. Generated probes can be used in various hybridization experiments such as Southern blot, Northern blot, dot blot, or FISH. Biotin-labeled probes are detected with horseradish peroxidase-conjugated streptavidin or other biomolecule conjugates binding biotin.

«11» in the compound name indicates the length of the linker between dUTP and biotin; that linker increases the efficiency of labeled dUTP incorporation into DNA and interaction of biotin with specific proteins such as avidin/streptavidin or anti-biotin antibodies.

Customers also purchased with this product

Amino-11-dUTP

Amino-11-dUTP is a triphosphate for the modification of DNA.

FAM-11-dUTP, 6-isomer

FAM-derivative of dUTP for DNA labeling with emission in the green spectrum.
Add this product to your cart and
get free express delivery

Sulfo-Cyanine5 dUTP

Sulfo-Cyanine5 dUTP is a fluorescent labeled triphosphate for the enzymatic modification of DNA with sulfo-Cyanine5 fluorophore. The reagent contains a long linker arm, its incorporation is highly efficient.

General properties

Appearance: colorless solid
Molecular weight: 881.48
Molecular formula: C28H43N6Li3O17P3S
IUPAC name: ((2R,3S,5R)-5-(2,4-dioxo-5-(3-(6-(5-((3aS,4S,6aR)-2-oxohexahydro-1H-thieno[3,4-d]imidazol-4-yl)pentanamido)hexanamido)prop-1-yn-1-yl)-3,4-dihydropyrimidin-1(2H)-yl)-3-hydroxytetrahydrofuran-2-yl)methyl hydrogen triphosphate
Solubility: soluble in water
Quality control: HPLC-MS (95%), testing in enzymatic reaction
Storage conditions: Storage: 12 months after receival at -20°C in the dark. Transportation: at room temperature for up to 3 weeks. Avoid excessive freeze-thaw cycles.
MSDS: Download
Product specifications
Your item has been added. View your cart or proceed to checkout
The count of items is incorrect.