Testen Sie unsere neuen Fluoreszenzmarker, die ab Mai 2019 erhältlich sind

07.05.2019 — Neue Fluoreszenzmarker und Reagenzien für die Oligonukleotidsynthese, die wir ab Mai in unserem Sortiment führen. Falls Sie Interesse haben, unsere neuen Produkte in Ihrer Forschung einzusetzen, senden wir Ihnen gerne ein kostenloses Muster zu.

6-FAM CPG 500

6-FAM CPG 500

6-FAM CPG 500 – ein modifizierendes poröses Glas für die Oligonukleotidsynthese.

Es dient der Synthese von Oligonukleotiden mit Fluorescein (FAM) am 3'-Ende und liefert optimale Ausbeuten FAM-modifizierter Oligonukleotide mit einer Länge von bis zu 60 Basen. Dieses Reagenz ist mit Standardbedingungen zur Abspaltung und Entschützung natürlicher Oligonukleotide kompatibel (Ammoniakwasser).

BDP-R6G-tetrazin

BDP-R6G-tetrazin

BDP-R6G-tetrazin – Tetrazinderivat des hellen und photostabilen Rhodamin-6G-Analogons.

Bordipyrromethen-Fluorophor, dessen Absorptions- und Emissionsspektren denen von Rhodamin 6G (R6G) entsprechen. Heller und photostabiler Fluorophor.

Mit seiner Tetrazingruppe kann sich dieser reaktive Fluorophor an der inversen Diels-Alder-Reaktion mit gespannten Olefinen (trans-Cyclooctenen, Azetinen u. a.) beteiligen. Die Reaktion verläuft schnell und ohne Katalysator auch in wässrigen Medien.

FAM-tetrazin, 6-Isomer

FAM-tetrazin, 6-Isomer

FAM-tetrazin, 6-Isomer – Tetrazinderivat des reinen 6-Isomers von Fluorescein (FAM).

Fluorescein (FAM) ist ein beliebter grün emittierender Fluorophor. Dieses Derivat trägt eine Tetrazingruppe, die mit gespannten trans-Cyclooctenen reagiert. Die sogenannte Diels-Alder-Reaktion mit inversem Elektronenbedarf (IEDDA) zeichnet sich durch hohe Spezifität und einen sehr schnellen Verlauf aus. Diese Präparation enthält das reine 6-Isomer des Fluoresceins.

BDP-R6G-hydrazid

BDP-R6G-hydrazid

BDP-R6G-hydrazid - Hydrazidderivat des hellen und photostabilen Rhodamin-6G-Analogons.

Reaktiver Fluoreszenzmarker aus der Bordipyrromethen-Familie, dessen Absorptions- und Emissionsspektren mit R6G-Filtersätzen kompatibel sind. Der Fluorophor selbst zeichnet sich durch starke Helligkeit und Photostabilität aus. Seine Hydrazidgruppe reagiert mit Carbonylverbindungen (Aldehyden und Ketonen) unter Bildung stabiler Hydrazone. Die meisten Kohlenhydrate können nach Periodat-Oxidation ebenfalls mit Hydraziden markiert werden.

Bei Interesse können Sie über unser Kontaktformular oder per Website-Chat ein kostenloses Muster unserer ab Mai 2019 verfügbaren neuen Produkte anfordern, um sich von der Qualität und schnellen Lieferung unserer Reagenzien zu überzeugen.

Sie haben den Artikel in den Warenkorb gelegt.. Warenkorb ansehen oder zur Kasse gehen
Die eingegebene Zahl ist falsch..

Try our new labels coming in May 2019

07.05.2019 — New labels and reagents for oligonucleotide synthesis are now available in our catalogue. We are ready to send free trial-size products to research groups interested in performing their research with our new products.

6-FAM CPG 500

6-FAM CPG 500

6-FAM CPG 500 is a modifying porous glass for oligonucleotide synthesis.

Used in the synthesis of oligonucleotides with a 3’-terminal fluorescein (FAM) label. Gives an optimal yield of FAM-modified nucleotides of up to 60 bases in length. This reagent is compatible with standard cleavage and unblocking conditions for natural oligonucleotides (aqueous ammonia).

BDP R6G tetrazine

BDP R6G tetrazine

BDP R6G tetrazine is a tetrazine derivative of a bright and stable Rhodamine 6G analog.

A boron-dipyrromethene dye with absorption and emission wavelengths corresponding to those of Rhodamine 6G (R6G). A bright and photostable fluorophore.

Due to its tetrazine moiety, this reagent can enter into the inverse electron-demand Diels–Alder reaction with strained olefins (trans-cyclooctenes, azetins etc.). This reaction does not require any catalyst and proceeds quickly, in particular, but not exclusively, in aqueous media.

FAM tetrazine, 6-isomer

FAM tetrazine, 6-isomer

FAM tetrazine, 6-isomer is a tetrazine derivative of the pure fluorescein 6-isomer (FAM).

Fluorescein (FAM) is a popular fluorophore with bright emission in the green spectral range. This derivative contains a tetrazine moiety, which can react with strained trans-cycloalkenes. Their interaction (inverse electron-demand Diels–Alder reaction) is very fast and highly specific. This preparation contains the pure 6-isomer of the dye.

BDP R6G hydrazide

BDP R6G hydrazide

BDP R6G hydrazide is a hydrazide derivative of a bright and stable Rhodamine 6G analog.

A reactive boron-dipyrromethene label with absorption and emission spectra suitable for the R6G channel. The dye features high brightness and photostability. The hydrazide group reacts with carbonyl compounds (aldehydes and ketones) to form stable hydrazones. Most carbohydrates can be labeled with hydrazides after oxidation with periodate.

Request free trial-size products of our new catalog additions in May 2019 via our feedback form or website chat and come to appreciate the quality and quick delivery of Lumiprobe reagents.

Your item has been added. View your cart or proceed to checkout
The count of items is incorrect.