Jahresergebnisse 2018 und 15% Rabatt zu Weihnachten

24.12.2018 — Jahresergebnisse 2018 und 15% Rabatt zu Weihnachten.

Sehr geehrte Kunden,

Es ist an der Zeit, die Ergebnisse des Jahres 2018 zusammenzufassen. Dieses Jahr wurde für Lumiprobe erlebnisreich und fruchtbar. Wir wollen für gemeinsam erzielte Jahresleistungen des Unternehmens Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön sagen:

  • Danke für das Vertrauen: in 2018 Lumiprobe Team hat 21% mehr Bestellungen im Vergleich zu 2017 erfüllt.
  • Danke für die Zusammenarbeit: verglichen mit 2017 in 2018 hat die Anzahl der Zitierungen um 16% gestiegen.

Dank dem erreichten Entwicklungsstand startet Lumiprobe ins neue Jahr mit alten Preisen: wir halten die meisten Preise 2018 gültig im Jahr 2019, folglich kaufen Sie unsere Produkte kostengünstiger um Ihre Forschung voranzubringen.

Wir freuen uns, Ihnen mittteilen zu können, dass wir für die bevorstehende Weihnachtsferien (24. Dezember 2018 – 7. Januar 2019) einen Rabatt von 15% auf unsere gesamte Produktpalette gewähren. Bei der Bestellung in diesem Zeitraum geben Sie einfach den Code Happy2019 beim Checkout an, um den 15% Rabatt zu erhalten.

Alle während der Ferien aufgegebene Bestellungen werden am ersten Geschäftstag für Ihre Region versandt.

Wir betreuen Kunden während der Ferien ständig 24/7. Lumiprobe Team steht immer Ihnen zur Seite: wir sind jederzeit bereit, Ihnen zu helfen und alle Ihre Fragen zu beantworten (einschließlich wissenschaftlicher Beratung) via Web Chat oder E-Mail.

Sie haben den Artikel in den Warenkorb gelegt.. Warenkorb ansehen oder zur Kasse gehen
Die eingegebene Zahl ist falsch..

Season greeting and discount

24.12.2018 — Results of the year 2018 and a 15% discount on the entire range of our catalog products.

Dear Customers!

It is time to sum up the results of the year 2018. This year has become eventful and fruitful for Lumiprobe. We want to say thank you for the company’s achievements of the year.

  • Thanks for the trust: in 2018 Lumiprobe has fulfilled 21% more orders compared to 2017.
  • Thanks for the cooperation: compared to 2017 the number of citations has increased by 16 %.

Thanks to the achieved level of development Lumiprobe meets the New Year with the old prices: we keep most of the 2018 pricing valid in 2019, so you will be able to purchase our products to develop your research for less.

We are glad to announce that, for the upcoming Christmas and New Year holiday season (December 24, 2018 – January 7, 2019), we grant a 15% discount on the entire range of our catalog products. When placing your order during this period just provide the code Happy2019 during checkout to get 15% off.

All orders placed over the Holidays will be dispatched on the first business day of your region.

During the vacation season we keep taking care of our customers 24/7. The Lumiprobe team is always ready to help and answer all your questions (including scientific consultation) via web-chat or email.

Your item has been added. View your cart or proceed to checkout
The count of items is incorrect.